Dienstag, 20. August 2013

Packliste

Ich habe anlässlich der sich nähernden Connichi eine Packliste erstellt, die hoffentlich einigen weiter hilft oder die bereits eigens angelegte Listen um ein paar Punkte erweitert und/oder vervollständigt. Es ist eine Unisexliste, ihr werdet nicht alles benötigen. Es ist nur ein Vorschlag, der euch weiterhelfen soll und den ihn individuell anpassen könnt.

Link zur Packliste 
Download für die vollständige Formatierung

Ich habe inzwischen eine Standardliste, welche ich immer benutze, um nichts zu vergessen. Nur für Cosplays lege ich immer eine seperate Liste mit allen Einzelteilen an, was ich euch sehr ans Herz lege, denn ich habe es schon oft erlebt, dass eine Kleinigkeit fehlt. Anderen würde es vielleicht nicht einmal auffallen, aber man selbst ärgert sich die ganze Zeit, warum man es nur hat liegen lassen.

Bis zum nächsten Blog, wenn ich euch von der Gamescom berichten werde. Freut euch drauf, ich tue es jetzt schon :D


2 Kommentare:

  1. Gibt es die Packliste noch? :D Bereite mich gerade auf meine erste Con mit Cosplay vor und solch eine Liste wäre sicher eine riesen Hilfe :3

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es die Packliste noch? :D Bereite mich gerade auf meine erste Con mit Cosplay vor und solch eine Liste wäre sicher eine riesen Hilfe :3

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen