Mittwoch, 29. Mai 2013

[Gastbeitrag] Abbinden à la Nyu

Ihr seid ein Mädchen und wollt einen Jungen cosplayen? Keine Sorge, selbst die größte Oberweite bekommt man mit der richtigen Technik flach, und das ganz ohne eine OP. Nyu selbst hat 80C, also eine sehr verbreitete Größe. Hier eine kleine Anleitung, wie sie ihrem Körper die Weiblichkeit nimmt. 

Bearbeitetes Mieder und ein Verband
Als Basis dient ein Miederhöschen (am besten die kleinste Größe) in Hautfarbe oder Weiß. Der Schritt wird bis auf den seitlichen Nahtbereich so weit ausgeschnitten, dass man es auch unter ein normales T-Shirt tragen kann. Optional kann man auch alles abschneiden, außer dem Gummibereich und man kann Träger von alten BH’s annähen. Das Mieder wird so angezogen, dass der Kopf durch den ausgeschnittenen Schritt geht und der Gummizugbereich über der Oberweite liegt. Am besten ist es, keinen BH darunter anzuziehen, da er die Form beibehält und somit kein perfektes Ergebnis erzielt werden kann. Je größer die Körbchengröße, desto besser ist es eine Verband zu weiteren Minimierung zu verwenden.
Der Body rundet alles ab
Es ist mit dieser Version immer noch möglich zu atmen und sich relativ frei zu bewegen, aber einen Marathon sollte man damit nicht laufen XD Als krönender Abschluss dient ein Body oder Badeanzug als kompletter Körperformer, der alles weitere kaschiert. 

Freunde von Nyu haben ihre Technik schon mehrmals kopiert und sind alle sehr zufrieden. Das Ergebnis lässt sich aber auch wirklich sehen ;)


Flach wie ein Brett. Die Ecke oben ist eine Falte, außerdem ist dort eine natürliche Körperrundung.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen