Montag, 10. Juni 2013

Shizaya Cosplay Compilation

Vorab: Ich habe mich dazu entschieden die Blogpost um jeweils einen Tag zu verschieben, d.h. dass Montags und Donnerstags normale Blogs kommen und Samstags dann die Specialblogs. Das hat den einfachen Grund, dass es für mich zeitlich besser passt.


Wie haben wieder ein Video gedreht, besser gesagt drei und das hier ist eines davon - ein kleines Cosplayvideo mit Iza-chan als Izaya Orihara und Krissi als Shizuo Heiwajima aus Durarara!! in den Hauptrollen. Ihr müsst den Anime nicht kennen um das Video zu sehen ;) 
Es hat echt Spaß gemacht es zu drehen und auch zu schneiden, auch wenn ich es 7x rendern und 2x umschneiden musste, bis es endgültig perfekt war, aber es hat sich gelohnt. Leider sind zwei Szenen sehr wackelig, was an meiner unruhigen Hand liegt, aber es mit After Effects zu tracken und zu stabilisieren hat dem Ganzen die Qualität genommen und sah einfach nur matschig aus, weswegen ich beschlossen habe es so zu lassen. Bei einer Stelle passt es sogar ganz gut.


Die nächsten beiden Videos müssen leider erst noch geschnitten werden, aber ich werde sie natürlich gleich verlinken, wenn sie freigegeben wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen