Samstag, 15. Juni 2013

[Special] Lieblingsfotographien II

Und weiter geht's mit meinen Lieblingsfotos!

Entstanden auf Frankfurter Buchmesse 2011 ist es eines der besten Fotos überhaupt, ohne dass es je so geplant war - ein perfekter Spontanschnappschuss. Iza-chan hat sich einfach nur auf Position begeben, um Sprungbilder zu machen. Kein Sprungbild ist wirklich gut geworden, dafür aber das. Ein ehemaliger Lehrer von mir meinte, auch wenn man Ezio aus Assassin's Creed nicht kennt, erkennt man durch das Bild sofort, was für eine Person er ist und er hat Recht.
Auch auf der FBM 2011 enstanden. Yuu als Zidane aus Final Fantasy IX, Nyu als Dunkelelf (OCC) und immer noch Iza-chan als Ezio. Ein epic Facepalm Foto, das uns immer wieder zum Lachen bringt. Einen tiefgründigen Sinn hat es ansonsten nicht. Aber Spaß ist doch das wichtigste am Cosplay, oder?
 Eines der ältesten Fotos überhaupt die ich besitze, enstanden 2010, wenn ich mich recht erinnere, auf einem privaten Fantreffen. Das ist Yuu als Allen Walker aus D.Gray-Man. Dahinter seht ihr Stuttgart. Es strahlt eine ruhige Atmosphäre aus, aber gleichzeitig merkt man eine gewisse Anspannung, die von Allen ausgeht.
Dieser Comic spricht für sich selbst und wurde auch auf oben genanntem Fantreffen gemacht. Ich mag ihn heute noch sehr gern ♥ Klick für eine größere Ansicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen