Donnerstag, 27. Juni 2013

Überarbeitung des Blogs

Da ich momentan ziemlich beschäftigt bin, kann ich euch keinen superlangen Blogeintrag schreiben. Deswegen werde ich euch kurz erklären, was ich in nächster Zeit mit diesem Blog vorhabe.
Zuerst einmal wird die Fotogalerie überarbeitet und interaktiv gestaltet. Ich werde Slideshows erstellen, durch die ihr euch durchklicken werden könnt, um so die volle Größe aller Bilder auzuschöpfen.
Zweitens werde ich eine neue Unterseite erstellen, wo ich unsere bisherigen Videos einbinden werde, damit alles eine Einheit hat. Zu jedem Video werde ich außerdem einen kurzen Text schreiben.
Und zu guter Letzt werde ich eine Kritzelseite einführen, wo ich immer mal wieder Konzeptzeichnungen zu neuen Cosplays und fixe Ideen hochladen werde, um euch ein bisschen unseren Arbeitsstil zu verdeutlichen.

Das war's dann auch leider schon. Am Samstag kommt der vorletzte Teil meiner Lieblingsbilder und am Montag wird der Blog wieder normal weitergeführt. Tut mir Leid dafür, aber das Studium geht vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen